Kurzer Lebenslauf

image-0001

1970 geboren, bin ich zunächst in Berlin aufgewachsen.
Nach meinem ersten Berufsabschluß in der Gastronomie habe ich Anfang der 1990er Jahre anderthalb Jahre in den Niederlanden und 2 Jahre im Fürstentum Liechtenstein, für die Familie von Liechtenstein, gearbeitet. Schon hier führte mich mein Weg durch die europäische Hotelgastronomie und die beginnende neue Eventwirtschaft.
In den weiteren Jahren arbeitete ich in Berliner Restaurants der Reinhards-Gruppe und später im Einzelhandel, bis ich Ende der 1990er Jahre ein eigenes Geschäft eröffnete. Auch hier waren Veranstaltungen ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Die Selbständigkeit beendete ich 2006 und führte meine Dienstleistungen anschließend in Agenturen freiberuflich aus.

Von der Hotelgastronomie, über Verkauf bis hin zu allen Teilen der Eventlandschaft (Orga, Amdinistration und operatives Geschäft auf Musik Open Airs, Festivals, Business-Events, politischen Veranstaltungen mit höchstem  Sicherheitslevel, Hochzeiten, Kunst- und Kulturveranstaltungen) sammelte ich Erfahrungen und passte meine Ausbildungen teilweise dem Markt an, so dass ich über Berufsabschlüsse, Zertifikate und Praxiserfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen verfüge.

So habe ich einen Berufsabschluß in der Hotelgastronomie, eine Ausbildung im Kongress- und Eventbusiness und ein Studium im Projektmanagement. Außerdem bin ich befugt, auf Veranstaltungen Sicherheitsstandards einzuhalten und durchzusetzen- auch auf öffentlichem Strassenland.

foto_jpg

Sie wollen mehr über mich erfahren? Bitte senden Sie mir eine kurze Anfrage an
post@der-verwirklicher.de

oder rufen Sie mich einfach an und ich schicke Ihnen meine komplette C.V. per Mail zu.
Am schnellsten aber geht es hier: 0177/ 876 9060

Auf Wunsch sende ich Ihnen meine ausführlichen Unterlagen auch gern per Post zu.